Alles zur Auftragserteilung

Die Auftragserteilung ( Auftragsbestätigung) kann auf 2 Wegen erfolgen.

  1. Der Klassische Postweg:
    Sie bekommen über den Postweg 2 Auftragsbestätigungen mit Unterschrift unserer seits zugeschickt, und senden uns Unterschrieben eine Auftragsbestätigung zurück.
  2. Die E-Mail:

    Sie bekommen eine von uns unterschriebende und eingescante Auftragsbestätigung (Pdf) an Ihre E-Mail Adresse gesendet. Sie lesen sich die Angaben der Auftragsbestätigung durch, und bestätigen diese in dem Sie auf diese E-mail antworten und uns den Auftrag und die Angaben kurz bestätigen. Der Zweite Weg ist für Sie einfach, schnell, und bequem.

Der Zweite Weg ist für Sie einfach, schnell, und bequem.


Wann muss die Auftragsbestätigung bei uns eingehen?

Dieses ist abhängig vom Versandtag bzw. anfordern der Auftragsbestätigung in Abstand zum Veranstaltungstag und stellt sich wie folgt dar:

  • 12-3 Monate vor dem Veranstaltungstag:
    Benötigen wir Ihre Auftragsbestätigung spätestens 4 Wochen nach Versand unterschrieben zurück.
  • Unter 3 Monate vor dem Veranstaltungstag:
    Benötigen wir Ihre Auftragsbestätigung spätestens 2 Wochen nach Versand unterschrieben zurück.
  • Für kurzentschlossene Buchungen gilt:
    3 Tage vor dem Veranstaltungstag. Im Einzelfällen kann diese jedoch auch noch vor Beginn am Veranstaltungstag vor Ort unterschrieben werden.

Für alle anderen Infos rund um die Auftragsbestätigung ( Rechte und Pflichten) lesen Sie bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, diese werden mit der Auftragsbestätigung versand!