Kundenmeinungen

Hier können Sie Ihre Erfahrungen mit uns anderen Interessenten mitteilen. Bitte beachten Sie, das wir Ihren Erfahrungsbericht erst auf Spaminhalte prüfen und dann freischalten.


Schreiben Sie hier Ihre Erfahrung mit uns:

 

 

Geschrieben von Gala Music via Check24 Profis, Veranstaltungsort: Landgut Mawick by Stolzenhoff Catering in Werl

Alexander M. 06.08.2023 Der Liebe André war bei uns am 05.08. DJ zu unserer Hochzeit und besser konnten wir uns die Leistung nicht wünschen können. Trotz technischer Probleme gegeben durch die Location hat er die Stimmung immer der Gesellschaft angepasst und ist auf alle Wünsche eingegangen. Auf einer sehr persönlichen Ebene haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können Gala Music nur jedem empfehlen. Danke nochmal für diesen unvergesslichen Tag.

Geschrieben von Gala Music via Check24 Profis, Veranstaltungsort: Schützenverein Hamm ****

Torsten J. 14.08.2023 Wir haben einen 50. Geburtstag und in einen 16. Geburtstag hinein gefeiert. DJ André hat gute Musik gespielt und die Wünsche unserer Gäste unterschiedlichsten Alters bestens erfüllt

Geschrieben von Melanie , Veranstaltungsort: Wuppertal (Bootshaus)

Wir waren mit Andy und Dana super zufrieden, die Telefonate waren sehr aufschlussreich und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Am Tag unsere Feier verlief alles wie besprochen und wir waren super zufrieden mit ihrer Arbeit. Sehr nettes Paar und auch zuvorkommend. Und trotz Corona Zeit haben Die beiden ein gutes Konzept entwickelt um auf die Musik Wünsche der Gäste einzugehen und sie sind sehr flexibel. Im Großen und Ganzen sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.

Geschrieben von Michel B über Check24, Veranstaltungsort: Paderborn Location Gut Ringelsbruch

Andy und Mona haben den ganzen Abend super aufgelegt. Die gemischte Altersgruppe war begeistert und sagte geschlossen: "gerne wieder!" Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit diesem tollen Team! Ergänzung Gala-Music: Diese Bewertung haben wir über Check24 für Dj Andy und Dana erhalten. Zu unseren Check24 Bewertungen und Profil bitte folgenden Link in den Browser kopieren: https://profis.check24.de/profil/dj-andy/ljzgkl#reviews

Geschrieben von Check24 Bewertung Martin H., Veranstaltungsort: Paderborn Location Gasthaus Haxterpark

Ich war mit André und Dana sehr zufrieden. Zum einen habe ich mich im Vorfeld gut betreut gefühlt, zum anderen haben die beiden auf meiner Geburtstagsfeier für richtig gute Stimmung gesorgt. Insgesamt eine glatte 1. Ergänzung Gala-Music: Diese Bewertung haben wir über Check24 für Dj Andy und Dana erhalten. Zu unseren Check24 Bewertungen und Profil bitte folgenden Link in den Browser kopieren: https://profis.check24.de/profil/dj-andy/ljzgkl#reviews

Geschrieben von Tobi mit Mell, Veranstaltungsort: Danzturm Iserlohn

Wir haben uns unsere Hochzeit mal nicht all zu klassisch gewünscht, vorallen für uns und unseren Großteil der Gäste musikbezogen wollten wir mal was anderes als es sonnst auf jeder Hochzeit auch jeder Dj spielt. Dank Andy hat das nach dem stinknormalen Beginn der Veranstaltung bestens geklappt. Sehr abwechslungsreiches Dj Set professionell umgesezt und gut gemixt hat es uns und unseren Gästen wirklich gut gefallen. Wir sagen nochmals "Herzlichen dank".

Geschrieben von Chris , Veranstaltungsort: Dortmund

Sehr gute Erfahrung gemacht, der Dj versteht sein Handwerk und wusste genau wie und womit er meine Gäste vom Stuhl reißen konnte. Neben der Vorplanung mit Vorgespräch und besichtigung der Location war ich ebenso von der anschließenden Umsetzung des besprochenen Ablaufs auf meinen Geburtstag sehr erfreut.

Geschrieben von Marcel und Caro, Veranstaltungsort: Parkhaus Barop Dortmund

Vielen Dank für die gute Musik auf unserer Hochzeit. Lieber Dj Andy, wir möchten uns für die gute Musik auf unserer Hochzeit im Parkhaus Barop in Dortmund, nochmals bedanken. Wir waren sehr zufrieden ;-)

Geschrieben von Bernd V., Veranstaltungsort: Dortmund

Kurz und knapp: Alles perfekt geklappt. Persönliches Kennenlernen und Vorgespräch mit unseren Dj. Die Musik auf meinem Geburtstag war TOP, und ich bin sehr dankar und zufrieden. Vielen Dank Dj Jogi und vielen Dank an Gala Music, ich werde euren Service bei Bedarf gern weiterempfehlen. Nette grüße Benrd.

Geschrieben von Violetta & Darius, Veranstaltungsort: Kamen

Wir waren mit unseren Dj auf unserer Hochzeit ebenfalls sehr zufrieden. Alles hat so geklappt wie es im Vorgesprach besprochen wurde. Zuverlässig nett und professionell umgesetzt, und daher ein sehr großes Dankeschön an Dj Andy.